Die meisten Ehen benötigen keine Reparatur, dafür aber Vorsorge, ermutigende Vorbilder und Inspiration.

 

Intervisionstreffen

Du bist FAMILYLIFE Ehementor und hast schon deine ersten Erfahrungen gemacht? Herzlichen Glückwunsch. Damit bist du einer von vielen Mentoren. Lass uns gemeinsam unterwegs sein und komm zu dem nächsten Intervisionstreffen.

Die Ziele sind:

  • Erweiterung deiner Kompetenz
  • Austausch und Ermutigung
  • Kennenlernen anderer Mentoren

Das nächste Intervisionstreffen findet am 18. Oktober, 19.30 via Zoom statt. Bitte meldet euch mit einer Mail an familylife@campus-d.de bis zum 16. Oktober an. Ihr erhaltet dann den Zoomlink für das Treffen.

 

Handbuch für Paare 

erhältlich im Shop von CAMPUS FÜR CHRISTUS

 

Blick ins Handbuch

Downloads als Hilfe für das Finden von Mentees

Präsentation zur Vorstellung von familylife MENTORING

Info-Flyer für Mentees

Fragebogen für Mentees (Hilfreich, wenn sich ein MenteePaar gefunden hat, ihr sie aber noch besser kennen lernen wollt)

Downloads zu einzelnen Themen

Liebeserweise: Test Liebessprachen

Geld: Budgetplan und Finanzüberblick

Spiritualität: Neun Wege

Intimität: Bedürfnisse

Weiteres

Podcast und Artikel zum Thema Mentoring

Feedback für Mentees am Ende des Mentorings (Lasst bitte die Mentees diesen Fragebogen ausfüllen)