Kann ich meinen Partner verändern? Und wie kann ich verhindern, dass meine Partnerin von einem schönen Schmetterling zu einer hässlichen Motte wird? Wie können wir mehr Sex haben und was hat ein Sprungturm mit meiner Partnerschaft zu tun?

In 52 knackigen 5-Minuten-Impulsen präsentiert Marc Bareth wertvolle Erkenntnisse und zeigt, worauf es in einer Partnerschaft wirklich ankommt. Überraschend, praktisch umsetzbar und biblisch fundiert geht er die sieben entscheidenden Themenbereiche einer Beziehung an.

Ein echtes Lesevergnügen für Ehepaare und solche, die es werden wollen.

Hier bestellen

Preis 14,99 Euro, zzgl. Versand

  •  

Der Autor

Marc Bareth leitet bei Campus für Christus Schweiz den Bereich FAMILYLIFE. Dort setzt er sich dafür ein, dass Menschen sowohl in ihrer Paar- als auch in ihrer Gottesbeziehung gestärkt werden. Er ist verheiratet mit Manuela. Sie haben zwei Kinder und leben in Zürich.

Marc liebt Sport, gute Bücher und starke Beziehungen. Er hat an der Universität Zürich Management and Economics studiert und danach als Sportcoach gearbeitet. Während eines längeren Auslandaufenthalts hat sich bei ihm und Manuela die Berufung für die Stärkung von Ehen und Familien gefestigt.